VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Bezirksmeisterschaften lang … am 10/01/2015 wurden diese in Hambergen, über die langen Strecken ausgetragen.  Der Visselhöveder Schwimmclub wurde an diesem Wochenende nur von Jascha Coenen dort vertreten. Hatten doch zu vor 4 VSCler die Pflichtzeiten für die dortigen Strecken erfüllt. Jascha startete über die 400 Lagen, die Pflichtzeit erfüllte er vor den wohlverdienten Weihnachtsferien. Im neuen Jahr mit cleverer Renneinteilung konnte er  noch mal einen draufsetzen und seine Bestzeit weiter runter schrauben. Mit um 5 Sekunden getoppter Bestzeit schwamm er auf den 1. Platz bei den Junioren. Stolz wie Oskar nahm er die  Goldmedaille mit nach Hause. Gez. der Wikinger        
Lennart allein unterwegs! So kann es gehen. Alle super unterwegs!!! Viel Lob und Anerk... Vom Wetter nichts... Faßberg 2015 Hambergen war... Die drei von der Vissel... Alleine unterwegs... Nass, Kalt, Dreckig!!! Bei den Bezirks- und... Zur Jahreshauptvers... Üben für den großen... Irgendwann ist... Gutes Terrain! Dörverden erfreut... Rüstringer Friese Viel Spaß... 24. Frühjahrsschwimm... Bezirksmeistersch... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Bezirksmeistersch...