VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Beinahe ins Wasser gefallen Am 12. August 2017 sollte das alljährliche Zelten des Visselhöveder Schwimmclubs stattfinden. Die Wettervorhersagen waren leider nicht die Besten. Also kam es so, wie es kommen musste – ergiebiger Dauerregen. Ein Plan B musste her, denn unter diesen Umständen war an Zelten nicht zu denken.   Nach langem hin- und her ging es dann schließlich nach Hiddingen. Ein herzliches Dankeschön an die so spontan und kurzfristig zur Verfügung gestellte Garage, den Garten, den Grill und diverse Spielsachen. Die vorbereitete Ralley konnte glücklicherweise, zwar in abgespeckter Version, trotzdem stattfinden. Hier konnte jeder beim Klötzchen werfen, Gummitwist, Jo-Jo, Naturquiz oder anderen Aufgaben sein bestes geben. Ansonsten wurde viel getobt und diverse Spielgeräte getestet. Abends wurde dann noch gegrillt und der Tag gemütlich bei Marshmallows und einem kühlen Getränk ausgeklungen.      
Zum Jahresabschluss... Internationales Meet... Bremen international... Für die Landesmeister... Ordentlich Edelmetall... Kreismeisterschaften... Mit guten Leistungen... Beinahe ins Wasser... Sauber gelaufen!!! Zahlreiche Medaillen... Souveräne Leistungen... Großes Team in... Top Leistungen auf... Visselhöveder SC in Köln Er kann's nicht lassen!!!! Acht qualifizierte... Einiges neu im... Einladung nach... Durchaus gelunges... Schnee?! Erstwettkämpfer... Erste Bestzeiten des... Impressum Archiv Datenschutz Beinahe ins Wasser... Termine 24