VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Er kann´s nicht lassen!!!! nach dem Ralph Hagge (683) vom Visselhöveder Schwimmclub sich im Dez. 2016 beim Getting Tough in Rudolstadt /Thüringen sich Erfrierungen an den Händen zu zog, startete er am 11.03,2017 beim Bravehartbattle in Bischofsheim/Bayer. Bei herrlichem Wetter, leicht bewölkt, Luft 8°C Wasser 2°C ging es über 50 natürliche und künstliche Hindernisse auf 24,5 Km. Unter den 3000 Startern befanden sich neben den üblichen Verrückten auch sehr gute Läufer und Läuferinnen. Die erwartete Schlammschlacht mit Schwimmeinlagen wie schon bleibt aus, der Wasserstand war nicht so hoch wie in Münnerstadt. Die Stimmung und auch die Organisierung sowie die Betreuung während des Laufes waren, wie vom PAS-Team zu erwarten, optimal und professionell. Der Spaß durfte und ging auch nicht auf der Strecke verloren. Wo es ging half man sich und unterstützte auch moralisch. Ralph kam nach 3:58,51 als 478ter ins Ziel, was ihn nach eigenen Angaben überraschte, denn immerhin liefen 2276 gewertete über die Ziellinie und sein Laufpartner Marco Diederich (840) mit ihm gleichzeitig einlief und vom Alphabet vorne liegt. Es war ein genialer Lauf und für 2018 sind sie beide schon gesetzt. Vorher wird aber noch der Lakerun/Bremen und evtl. Dirty Coast/Eckerförde(Ecktown) absolviert. der Wikinger      
Zum Jahresabschluss... Internationales Meet... Bremen international... Für die Landesmeister... Ordentlich Edelmetall... Kreismeisterschaften... Mit guten Leistungen... Beinahe ins Wasser... Sauber gelaufen!!! Zahlreiche Medaillen... Souveräne Leistungen... Großes Team in... Top Leistungen auf... Visselhöveder SC in Köln Er kann's nicht lassen!!!! Acht qualifizierte... Einiges neu im... Einladung nach... Durchaus gelunges... Schnee?! Erstwettkämpfer... Erste Bestzeiten des... Impressum Archiv Datenschutz Er kann's nicht lassen!!!! Termine 24