Kein Glück mit dem Wetter gehabt Am 09. Februar 2020 sollte es eigentlich, so wie jedes Jahr in den Harz zum Rodeln gehen, allerdings spielte das Wetter in diesem Jahr nicht so wirklich mit. Nachdem in den letzten Jahren zur Harzfahrt immer ausreichend Schnee lag, war dieses Jahr Regen angesagt. Zu allem Überfluss kam dann auch noch die Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst vor starken Sturmböen. Doch auch das konnte den Visselhöveder Schwimmclub nicht davon abhalten diesesJahr nach Hamburgzu fahren. Hier durften sich zuerst alle beim Schlittschuhlaufen austoben, bevor es dann anschließend zu Schwimmen, Toben und Entspannenins Arriba ging.Mittags gab es eine leckere Suppe vom Möhmes Hof und auch für ausreichend warme Getränke war gesorgt.Am Ende des Tages sind dann alle wieder heile in Visselhövede angekommen.
VSC Training wie geht es... Jahreshauptversammlung Schwimmausfall Schwimmerinnen in... Leider wieder kein Glück... Wettkampferfahrungen... Norddeutsche Meister... Kein Glück mit dem... Top Leistungen... Generalprobe geglückt... Impressum Archiv Datenschutz Kein Glück mit dem... Termine 24