Leider wieder kein Glück mit dem Wetter Am 23. Februar 2020 machten sich einige hartgesottene Mitglieder des Visselhöveder Schwimmclubs bei „angenehmem“Dauerregen auf eine Kohltour. Gestartet wurde am Vissel-Bad und Ziel war der Möhmes Hof in Nindorf.Der ursprüngliche Plan, auf dem Weg nach Nindorf zu Boßeln, wurde jedoch aufgrunddes Wetters schnell über den Haufen geworfen. Doch mit wetterfester Kleidung, wärmenden Getränken, ein paar Snacks und jeder Menge Euphorie, dass der Regen bestimmt gleich nachlässt, machte sich die Truppe dann schließlich auf den Weg.Als siesich dann auf denWeg um die Visselseen machten, wäre der ein oder andere schon fast froh über Gummistiefel oder eine Badehose gewesen, um bequem durch das knöchelhohe Wasser auf den Wegen zu waten. Stellenweise wäre vielleicht auch ein Getränkeboot praktischgewesen, statt einemBollerwagen. Anschließend ging es dann über Buchholz auf direktem Weg nach Nindorf, da der Regen leider nicht weniger wurde und die Kleidung von manchen sich als doch nicht so wetterfest erwies.Am Endewar die Truppe etwas geschockt, dass sie mal eben so nebenbeiauf der Tour einen halben Sack voll Müll vom Straßenrand aufgesammelt hat. Doch gerade aufgrund des Wetters,war es umso schöner endlich am Ziel zu sein, sich erst einmalwieder trocken zu legen und den sehr leckeren Grünkohl im Möhmes Hof zu genießen.Somit werden wohl nicht nur dievielen netten Gesprächeund das gute Essen im Gedächtnis bleiben, sondernvor allem auch das Wetter. Aber wir sind ja ein Schwimmvereinund Wasser ist unser Element.
VSC Training wie geht es... Jahreshauptversammlung Schwimmausfall Schwimmerinnen in... Leider wieder kein Glück... Wettkampferfahrungen... Norddeutsche Meister... Kein Glück mit dem... Top Leistungen... Generalprobe geglückt... Impressum Archiv Datenschutz Leider wieder kein Glück... Termine 24