VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Norddeutsche Meisterschaften lange Strecke Am 15. und 16. Februar 2020 fanden in Hannover die Norddeutschen Meisterschaften der langen Strecken statt. Hierfür hatten sich zuvor drei Schwimmerinnen des Visselhöveder Schwimmclubs qualifiziert, der einer von 90 Vereinen aus ganz Norddeutschlandwar. Insgesamt hatten sich für diesen Wettkampf 402 Schwimmerinnen und Schwimmer qualifiziert. Einensouveränen dreizehnten Platz konnte sich Kate Cantzler (Jahrgang 2007) über400m Lagen in 6:39,01 sichern. Sally Cantzler (Jahrgang 2008) konnte ihre Zeit trotz 50m Bahn um zwei Sekunden verbessern und schwamm 800m Freistil in 11:47,00. Sie erkämpfte sich somit Platz acht. Ebenfalls Platz dreizehn und in neuer Bestzeit erkämpfe sich Hannah Magnus (Jahrgang 2008) über 400m Lagen in 6:22,53.
VSC Training wie geht es... Jahreshauptversammlung Schwimmausfall Schwimmerinnen in... Leider wieder kein Glück... Wettkampferfahrungen... Norddeutsche Meister... Kein Glück mit dem... Top Leistungen... Generalprobe geglückt... Impressum Archiv Datenschutz Norddeutsche Meister... Termine 24