VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Ausflug ins Freizeitbad nach Vegesack Am 25. November 2018 ist der Visselhöveder Schwimmclub mit dem Bus mit einigen Schwimmerinnen und Schwimmern, sowie deren Familien und Freunden, ins Freizeitbad nach Vegesack gefahren. Dieses Mal ging es allerdings nicht um den sportlichen Ehrgeiz oder einen Wettkampf, sondern um eine reine Spaßveranstaltung. Im Schwimmbad konnten sich alle ordentlich austoben. Es war für Jeden etwas dabei. Wer wollte, konnte die beiden Rutschen testen, ein paar Bahnen im Schwimmerbecken ziehen, in einen der Freizeitbecken herumtollen oder einfach die Seele im Solebecken baumeln lassen. Nach einem schönen Ausflug ging es dann am späten Nachmittag wieder mit dem Bus zurück nach Visselhövede.      
Heimvorteil ausgenutzt Ausflug ins Freizeitbad... Auf zu den Landesjahr... Viele neue Wettkämpf... Bezirksmeisterschaften... Kreismeisterschaften Bruchhausen Zahlreiche neue Best... Landesjahrgangsmeist... Landesmeisterschaft... Bezirksmeisterschaft... Sport und Spaß im Harz Zahlreiche Ehrungen... Frau Holle war fleißig Zuhause erfolgreich Winterschwimmfest... Impressum Archiv Datenschutz Ausflug ins Freizeitbad... Termine 24