VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Landesmeisterschaften Niedersachsen Aileen Marie Behrens hat am 14. April 2018 den Visselhöveder Schwimmclub souverän auf den Landesmeisterschaften in Hannover vertreten. Teilnehmen durften hier nur die besten Schwimmerinnen und Schwimmer Niedersachsens, die sich zuvor qualifiziert hatten. Die erforderliche Pflichtzeit hatte sich Aileen über 50m Rücken bereits erschwommen. In einem sehr starken Teilnehmerfeld, wo teilweise nur zehntel Sekunden eine bessere Platzierung ausmachten, ging es für sie nun an den Start. Sie konnte sich aber dennoch in 0:37,97 den 33. Platz erkämpfen.      
Heimvorteil ausgenutzt Ausflug ins Freizeitbad... Auf zu den Landesjahr... Viele neue Wettkämpf... Bezirksmeisterschaften... Kreismeisterschaften Bruchhausen Zahlreiche neue Best... Landesjahrgangsmeist... Landesmeisterschaft... Bezirksmeisterschaft... Sport und Spaß im Harz Zahlreiche Ehrungen... Frau Holle war fleißig Zuhause erfolgreich Winterschwimmfest... Impressum Archiv Datenschutz Landesmeisterschaft... Termine 24