VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Mit drei dabei!  Am 27. und 28.11.2010 fanden im Bremer Unibad die 1. Deutschen Masterkurzbahnmeisterschaften statt. Diese wurden als Geburtstagsgeschenk dem Bremer Schwimmverein zum 100 jährigen Bestehen geschenkt. Bei sonnigen kaltem Wetter, guter Atmosphäre und bester Wasserqualität ging der Visselhöveder Schwimmclub mit einem Trio an den Start. Caren Heinrich ging viermal an den Start und bestätigte ihre gute Leistung eindrucksvoll. Über die 100m Schmetterling (01:29,97) kam sie auf den 9. Platz, über 100m Freistil (01:15,49) konnte sie sich den 12. Platz sichern und über die 50m Schmetterling (00:39,41) reichte es noch für Platz 14. Nur auf den 50m Freistil (00:32,90) konnte sie eine nicht ganz so gute Platzierung erreichen, trotz ihrer guten Zeit kam sie nur auf Platz 21. Hennig Vollmer unterstützte den Verein auf den Brust Strecken. So kam er über  100m Brust in 01:25,63 auf den  13. Platz und schaffte sogar über die 50m Brust in 00:38,00 noch unter die ersten zwanzig zu kommen. Auch er war mit der Veranstaltung und seinen Zeiten zufrieden. Der dritte im Bunde war nach langer Verletzungspause Ralph Hagge. Trotz hohem Trainingsrückstand ging er wie Caren viermal an den Start. Mit seine Zeiten nicht ganz so zufrieden, doch die Ziele erreicht ging es für Ralph über 100m Schmetterling (01:18,83) auf Platz 11 und auf den 100m Freistil (01:06,57) langte es noch für den 18. Platz. Seine beiden anderen Wettkämpfe konnte er wenigstens noch unter die ersten Dreizig von dem starken Teilnehmerfeld bringen, genauer die 100m Lagen (01:16,80) auf den 25. und die 50m Schmetterling (00:34,12) auf den 26. Platz. gez. der Wikinger        
Die dreisten drei!!! Vier gewinnt! Erfolgreicher Jahresab... Mit drei dabei! Bezirkssprintmeister... So genannte englische... Mit persönlichen Erfolg... Mit Stockbrot und Cola, Viel Edelmetall für den... Pflichtauftritt beim TSV... Kaltes Wetter und viel... Trotz langem Warten... Erfolgreich auf den... Verden 2010 war... In Ottersberg erfolgreich Drei Neue in den Reihen Wieder auf festem... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Mit drei dabei!