VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Auf nach Bremen Am 15./07/2014 fuhr der Visselhöveder Schwimmclub nach Bremen Grohn. Dort wurde vom SG Aumund- Vegesack das Swimm- Meeting 2014 ausgerichtet. Insgesamt neun weibliche und einen männlichen Wettkämpfer konnte der VSC an den Start bringen. Florian Coenen lag an diesem Tag das Wasser am besten, er steigerte sich bei allen Starts und zeigte souverän seine Leistung. So kam er über  50m Rücken und 100m Freistil (0:44,28 u. 1:15,25) auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte er dann über 100m Rücken in 1:31,22. Sein Bruder Jascha meinte es auch gut und wollte ihm in nichts nach stehen, konnte trotz starken Teilnehmern über 50m Freistil und Schmetterling (0:27, 02 u. 0:29,88) und 100m Freistil (0:59,06)  den zweiten Platz belegen. Auf den ersten kam er sogar über 50m Brust in 0:35,03. Das Trio rundete Rudolf Semrau ab, er zeigte mit den ersten Plätzen über 100m Rücken (1:12,39) und 50m Freistil (0:28,14) das mit ihm zu rechnen ist. Den zweiten  belegte er über 50m Rücken (0:33,41). Mandy Coenen zeigte bei den Damen ihr können und kam über 100m Schmetterling (1:21,83) und 50m Brust (0:43,34) auf den ersten Platz, sowie über 50m Schmetterling (0:37,03) auf den zweiten Platz. Sabrina Götz platzierte sich bei starker Konkurrenz über 100 und 50m Rücken auf die Platz vier und sechs. Danielle Krüger zeigte ihre Stärke auf den 100 und 50m Rücken und belegte in 1:25,69 und 0:38,77 den ersten Platz, nur auf den 100m freistil gab sie sich einer geschlagen und platzierte sich auf dem Silber Rang. Lisa Minkler versuchte sich auch ein weiteres mal, neben der Arbeit auf 100m Freistil und belegte in 1:17,95 den zweiten, Mareike Tamke trumpfte ganz stark bei den Bruststrecken auf und deplatzierte ihre Konkurrenz auf beiden Strecken in 1:46,86 und 0:49,75. Gez. der Wikinger        
Kreismeisterschaften... Auf die andere Seite... Zu Gast bei der SV... Newcomer schnupp... 24. Herbst- und Mas... Mal etwas abseits... Zu den Bezirkssprint... Wieder ein anderes... Gerne wieder und mit... Auf nach Bremen Landesjahrgangsm... Endlich wieder Land... Auch die jungen Schw... Gut dabei, Dörverden rief erneut. Zur Jahreshauptvers... Die Bezirks- und Bezirks... Winterschwimmfest... Immer beliebter... Zu zweit den Bezirks... Immer wieder schön Harz 2014 fiel... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Auf nach Bremen