VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Mal etwas abseits... … am 19.10.2014 fand das Helferessen vom Visselhöveder Schwimmclub statt. Nicht so wie sonst, standen die Aktiven, sondern die Mitwirkenden im Mittelpunkt. Alle die die sonst im Hintergrund mitwirken, Kampfrichter, Eltern mit Fahrdienste oder Kuchenspenden oder helfende Hände für diverse VSC- Veranstaltungen beisteuerten, ehrenamtliche am Beckenrand stehen etc. Es ist als Dankeschön für all die Unterstützung zu sehen und soll das miteinander weiter festigen. Rund 30 Freunde des VSC trafen sich um 11Uhr zum Langschläferfrühstück im „Café Nebenan“, das späte Früh-/ Brunch- irgendwas kam den meisten zu gute, das sie am Vorabend noch auf dem 30. Wiegenfeste des Kassenwarts tanzten. So hatte mann während des Mahles noch einiges vom Vorabend zu erzählen bevor es im Anschluss zur Stadtführung mit der „Minna“ (Vissel vor 100 Jahren)ging. Mit Bollerwagen und Getränke zur Stärkung für alle waren im Gepäck wurde die Stadt mal anders kennen gelernt. Vielen Dank für die hervorragende Führung noch mal an die Minna, es war ein rundum gelungener Tag. gez. der Wikinger        
Kreismeisterschaften... Auf die andere Seite... Zu Gast bei der SV... Newcomer schnupp... 24. Herbst- und Mas... Mal etwas abseits... Zu den Bezirkssprint... Wieder ein anderes... Gerne wieder und mit... Auf nach Bremen Landesjahrgangsm... Endlich wieder Land... Auch die jungen Schw... Gut dabei, Dörverden rief erneut. Zur Jahreshauptvers... Die Bezirks- und Bezirks... Winterschwimmfest... Immer beliebter... Zu zweit den Bezirks... Immer wieder schön Harz 2014 fiel... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Mal etwas abseits...