VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Harz 2014 fiel… … leider ins Wasser. Der Visselhöveder Schwimmclub startet am 18.01.2014 zu seiner alljährlichen Harzfahrt. Nur ging es diese mal, für die 57 Teilnehmer, nicht in den Harz. Der hatte ja bekanntlich leider keinen Schnee. Das Ausweichprogramm ging in die andere Richtung, Schlittschuhlaufen Bremen Walle, in die Paradise- Eissporthalle bei Discomusik. Abfahrt war diesmal nach dem Frühstück, die Strecke war ja nicht so weit, so startete man erst um neun gen Bremen, Auf das Eis ging es dann bis 13:30 Uhr, viele standen das erste mal auf Schlittschuhen, was  aber Dank Inlinererfahrung kein große Umstellung erforderte. Natürlich wurde auch bnicht auf die gute Suppe von Möhmes Gasthof in Nindorf verzichtet, diese fand auch wieder großen Zuspruch. Nach 3 Stunden Schlittschuhlaufen war dann Weiterfahrt nach Bremen Vegesack in ein Freizeitbad mit Turborutsche, Black Hole Rutsche , Strömungskanal angesagt. Für das ältere Semester stand das Solebad zur Verfügung, aber auch die Alten haben die Rutschen und Strömungskanal ausgiebig benutzt. Um 17:00 Uhr machte man sich wieder auf die Rückfahrt nach Visselhövede. gez. der Wikinger        
Kreismeisterschaften... Auf die andere Seite... Zu Gast bei der SV... Newcomer schnupp... 24. Herbst- und Mas... Mal etwas abseits... Zu den Bezirkssprint... Wieder ein anderes... Gerne wieder und mit... Auf nach Bremen Landesjahrgangsm... Endlich wieder Land... Auch die jungen Schw... Gut dabei, Dörverden rief erneut. Zur Jahreshauptvers... Die Bezirks- und Bezirks... Winterschwimmfest... Immer beliebter... Zu zweit den Bezirks... Immer wieder schön Harz 2014 fiel... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Harz 2014 fiel...