VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Die letzten fünf, auch den Visselhöveder Schwimmclub hat die Erkältungs- und Grippewelle erreicht. Somit fuhr der Verein mit nur fünf Aktiven am 02/03/2013 nach Uelzen, um dort auf ungewohnter 50m Bahn ihre Bestzeiten zu verbessern. Für Lennart Dederer war es sein zweites Wettkampfwochenende und er glänzte auf ganzer Strecke, so holte er sich auf 50m Freistil und Rücken neben guten Platzierungen auch neue Bestzeiten. Dies konnte sich auch Lea Strauß, über ihren vier Starts, auf die Fahne schreiben. Trat sie doch auch über 200m Freistil an, so konnte sie sich nicht nur dort erheblich steigern. Alina Bruns konnte und wollte in dem nicht nach stehen und zeigte ebenso viermal ihr können. Die 200m Brust haben es ihr immer besonders angetan, weil sie da solange im Becken bleiben kann, dies ist ja bekanntlich frischer als die Luft in der Halle, auch hier erhielt sie eine neue Bestzeit mit guter Platzierung. Inga Bostelmann reihte sich in die Erfolgsmeldungen ein und schwamm souverän und gewohnt ihren Claim ab. Lisa Minkler durfte heuer sogar das erste Mal selber das Auto nach Uelzen lenken und wollte da natürlich nicht den anderen nachstehen. So konnte auch sie, viermal gute Platzierungen und Bestzeiten vorzeigen. Die 200m Freistill veredelte sie sich mit der Silbermedaille und Bronze gab es für 100m Brust und 50m Freistil.        
Ein letztes Mal 2013..... Newcomer schnuppert... Ganz große Augen... Bezirks- Sprint-und Kurz… Tag der Einheit mal… Zu den Bezirksstaffelmei... Den Norden unsicher... Auf zum Sprintertag.... Zum 23. Sprintertag... Kreismeisterschaften Zweite Auflage Das Kreiskindersportfest... Anderes Gefilde, selbe... Ein Wochenende im Wiehe... Nasskalt und viel Wasser!! Am 05. Mai schwärmte... Souveräne Einzelleistung! Mit großer Mannschaft... Die letzten fünf Wasser war auch dabei! Zur Jahreshauptversam... 22. Frühjahrsschwimmfest Auch dieses Jahr wieder... Wie im letzten Jahr lag... Wettkampfsaison eröff... Die Betreuung machts Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Die letzten fünf