Podium beim Team Cup knapp verpasst Am Freitag den 13. Dezember 2019 starteten gleich vier Schwimmerinnen des Visselhöveder Schwimmclubs mit dem Team Lüneburg zum traditionellen 14. Vergleichswettkampf, dem sogenannten Team Cup, nach Lüchow. Bei diesem Wettkampf treten die vier Bezirke (Braunschweig, Hannover, Lüneburg und Weser- Ems) des Landes Niedersachsen gegeneinander an. In diesem Jahr waren es pro Team jeweils 14 Kinder der Jahrgänge 2008-2010. Für den VSC waren Mia Spillner, Leni Magnus, Hannah Magnus und Sally Cantzler mit von der Partie. Sie wurden vom Trainer Betreuerteam Lüneburg mit einem 9-Sitzer zur Jugendherberge nach Lüchow chauffiert. Dort wurden dann abends nach dem gemeinsamen Abendbrot noch Spiele gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Am Samstagmittag ging es dann ins Schwimmbad. Die Konkurrenz der anderen Bezirke war jedoch sehr stark, so dass man sich über die Einzelleistungen der Athleten und einen gemeinsamen vierten Platz des Team Lüneburg sehr gefreut hat. In diesem Jahr fehlten dem Team allerdings nur wenige Punkte zu einem Podiumsplatz.
So sieht ein erfolg... Podium beim Team... Internationales Winter... Landesmeisterschaften... Bezikrsmeisterschaften... Sprintcup in Hamburg... Nur Bestzeiten am... Kreismeisterschaften Quer durchs Meer Wettkampf mit... Pressemitteilung Bezirksmeistersch... Der VSC endlich... Landesjahrgangsm... Erfolgreichen Bezirks... Er kann's nicht lassen Jahreshauptversam... Zahlreiche neue Best... 45 Einzelstarts... Einiges los beim VSC Super Stimmung in... Bezirksmeisterschaften... Impressum Archiv Datenschutz Podium beim Team... Termine 24