So sieht ein erfolgreicher Jahresabschluss aus Am 21. und 22. Dezember 2019, also unmittelbar vor Weihnachten, sind Kate Cantzler und Hannah Magnus als Jahresabschluss zum AMTV Winterzauber nach Hamburg- Dulsberg gefahren. Sie wollten auf diesem Wettkampf Pflichtzeiten für die Bezirks- und Landesmeisterschaften erschwimmen. Und was soll man sagen, von weihnachtlicher Trägheit war bei den beiden noch nichts zu spüren. Kate Cantzler (Jahrgang 2007) schwamm die 400m Lagen in 6:31,99 und konnte ihre bisherige Bestzeit um 35 Sekunden verbessern. Zudem sicherte sie sich in ihrem Jahrgang Bronze. Hannah Magnus (Jahrgang 2008) schwamm erstmals die 800m Freistil Distanz. Sie ging in 11:54,57 als Siegerin ihres Jahrgangs hervor und sicherte sich Gold. Mit diesen Ergebnissen konnten die beiden Schwimmerinnen des Visselhöveder Schwimmclubs natürlich die erforderlichen Pflichtzeiten für die Bezirks- und Landesmeisterschaft erschwimmen und freuten sich zudem gemeinsam mit den Trainern und Eltern über einen sehr gelungenen Jahresabschluss.
So sieht ein erfolg... Podium beim Team... Internationales Winter... Landesmeisterschaften... Bezikrsmeisterschaften... Sprintcup in Hamburg... Nur Bestzeiten am... Kreismeisterschaften Quer durchs Meer Wettkampf mit... Pressemitteilung Bezirksmeistersch... Der VSC endlich... Landesjahrgangsm... Erfolgreichen Bezirks... Er kann's nicht lassen Jahreshauptversam... Zahlreiche neue Best... 45 Einzelstarts... Einiges los beim VSC Super Stimmung in... Bezirksmeisterschaften... Impressum Archiv Datenschutz So sieht ein erfolg... Termine 24