VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Lennart allein unterwegs! Am 21. Und 22.11.2015 fanden in Hannover die Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn statt. Der Visselhöveder Schwimmclub wurde an diesem Wochenende nur durch Lennart Dederer vertreten. Er hatte sich im Vorfeld durch erreichen der Pflichtzeiten qualifiziert und durfte sich nun mit den Besten im Land messen. Lennart startet über seine Lieblingsstrecken den 100 und 50 Meter Rücken und genoss die große Halle. In beiden Fällen kann sich seine Leistung sehen lassen, so erreichte er über die 50 Meterstrecke den 18. Platz in 0:45,91und auf den 100 Metern in 1:38,62 den 24. Platz. gez. der Wikinger.    
Lennart allein unterwegs! So kann es gehen. Alle super unterwegs!!! Viel Lob und Anerk... Vom Wetter nichts... Faßberg 2015 Hambergen war... Die drei von der Vissel... Alleine unterwegs... Nass, Kalt, Dreckig!!! Bei den Bezirks- und... Zur Jahreshauptvers... Üben für den großen... Irgendwann ist... Gutes Terrain! Dörverden erfreut... Rüstringer Friese Viel Spaß... 24. Frühjahrsschwimm... Bezirksmeistersch... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Lennart allein unterwegs!