Erster erfolgreicher Wettkampf im Freiwasser Am 20. August 2022 fanden in Hamburg die 9. Internationalen Hamburger Meisterschaften im Freiwasserschwimmen statt. Für den Visselhöveder Schwimmclub absolvierte Emma Uelzen (Jahrgang 2008) ihren ersten Wettkampf im Freiwasser erfolgreich bei angenehmen 23,2°C Wassertemperatur. Der Wettkampf fand für die 118 Teilnehmer beim Leistungszentrum Rudern & Kanu (Dove Elbe) statt und war als ein 1.250m Rundkurs mit Bojen gekennzeichnet. Über 2.500m Freistil erkämpfte sich Emma in 43:35,36 den vierten Platz in der Jahrgangswertung. In der offenen Wertung verpasste sie eine Platzierung unter den besten 20 nur knapp und sicherte sich den 22. Platz.
Zahlreiche Einzelstarts... Gleich auf zwei Wett... Heimvorteil bei den.... Zahlreiche Medaillen... 8 Starts mit Podiums... Norddeutsche Mehrk... Silber bei den Bezirks... Norddeutsche Frei... Langestrecken-Abend... Teil 2: Langestrecken... Langestrecken-Abend... Wettkampf im Frei... Medaillen bei den... Erfolgreicher Tag... Norddeutsche Mehr... Wiking-Pokal in Kiel Gute Platzierung... Netto Vereinsspende Landesjahrgangsm... Trotz langer Pause... Impressum Archiv Datenschutz Langestrecken-Abend... Termine 24