VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Netto Vereinsspende Liebe Schwimmerin, lieber Schwimmer, liebe Eltern, wir brauchen Eure Hilfe. Der Visselhöveder Schwimm-Club von 1953 e.V. nimmt bei der Aktion Netto-Vereinsspende teil. Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung. Vom 30.05.2022- 10.06.2022 findet ein Voting statt. Dafür brauchen wir Eure Stimmen. Wie das funktioniert: Gehe auf netto-online.de/vereinsspende. Wähle unseren Verein aus und klicke auf jetzt abstimmen. Gib Eure Mailadresse an, um am Voting teilzunehmen. Im Anschluss erhaltet Ihr eine E-Mail, die Ihr bestätigen müsst, damit Eure Stimme gezählt wird. Ohne Verifizierung der E-Mail-Adresse kann Eure Stimme nicht berücksichtigt werden.   Am Ende der Abstimmung werden unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Votings 10 x 50 € Einkaufsgutscheine verlost. Zusätzlich erhalten die drei Vereine mit den meisten Stimmen jeweils eine Extraspende in Höhe von 500 €.
Zahlreiche Einzelstarts... Gleich auf zwei Wett... Heimvorteil bei den.... Zahlreiche Medaillen... 8 Starts mit Podiums... Norddeutsche Mehrk... Silber bei den Bezirks... Norddeutsche Frei... Langestrecken-Abend... Teil 2: Langestrecken... Langestrecken-Abend... Wettkampf im Frei... Medaillen bei den... Erfolgreicher Tag... Norddeutsche Mehr... Wiking-Pokal in Kiel Gute Platzierung... Netto Vereinsspende Landesjahrgangsm... Trotz langer Pause... Impressum Archiv Datenschutz Netto Vereinsspende Termine 24