Norddeutsche Freiwassermeisterschaften in Kiel Am 26. und 27. August 2022 fanden in Hannover die 9. Offenen Norddeutschen Freiwassermeisterschaften in Kiel-Schilksee statt. Emma Uelzen (Jahrgang 2008) ging für den Visselhöveder Schwimmclub an den Start. Über 5.000m Freistil verpasste Emma das Podium in der Jahrgangswertung nur knapp und sicherte sich in 1:41:17,80 den vierten Platz. In der offenen Wertung erkämpfte sie sich eine Platzierung unter den besten 25. In der Landeswertung gewann Emma Bronze in der Offenen Wertung und Gold im Jahrgang 2008. Bei ihrem zweiten Start über 2.500m Freistil erkämpfte sich Emma in 44:33,81 den neunten Platz in der Jahrgangswertung. Dadurch sicherte sie sich den 43. Platz in der offenen Wertung und den sechsten Platz in der Landeswertung der offenen Wertung. In der Landesjahrgangswertung gewann Emma damit Gold.
Zahlreiche Einzelstarts... Gleich auf zwei Wett... Heimvorteil bei den.... Zahlreiche Medaillen... 8 Starts mit Podiums... Norddeutsche Mehrk... Silber bei den Bezirks... Norddeutsche Frei... Langestrecken-Abend... Teil 2: Langestrecken... Langestrecken-Abend... Wettkampf im Frei... Medaillen bei den... Erfolgreicher Tag... Norddeutsche Mehr... Wiking-Pokal in Kiel Gute Platzierung... Netto Vereinsspende Landesjahrgangsm... Trotz langer Pause... Impressum Archiv Datenschutz Norddeutsche Frei... Termine 24