VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Landesjahrgangsmeisterschaften in Hannover Am 30. April und 01. Mai 2022 fanden in Hannover die Landesjahrgangsmeisterschaften statt. Für den Visselhöveder Schwimmclub ging Leni Magnus (Jahrgang 2010) als einzige Schwimmerin an den Start. Sie hat sich zuvor Pflichtzeiten erschwommen und erkämpfte sich über 100m Freistil (1:15,88) und 200m Freistil (2:45,02) eine Platzierung unter den besten zehn ihres Jahrgangs. Über 200m Brust (3:21,86) schwamm Leni auf Platz sechs. Auf den vierten Platz und damit nur knapp am Siegerpodest vorbei, schwamm sie über 50m Brust in 0:41,64 und über 50m Schmetterling in 0:35,03. Über 100m Brust gelang es Leni dann schließlich doch noch eine Medaille abzustauben. Hier erkämpfte sie sich in 1:32,64 Bronze. Damit Leni nicht ganz alleine mit den Trainern zum Wettkampf fahren musste, war als Unterstützung und zum Anfeuern Teamkollegin Emma Uelzen mit am Start.
Zahlreiche Einzelstarts... Gleich auf zwei Wett... Heimvorteil bei den.... Zahlreiche Medaillen... 8 Starts mit Podiums... Norddeutsche Mehrk... Silber bei den Bezirks... Norddeutsche Frei... Langestrecken-Abend... Teil 2: Langestrecken... Langestrecken-Abend... Wettkampf im Frei... Medaillen bei den... Erfolgreicher Tag... Norddeutsche Mehr... Wiking-Pokal in Kiel Gute Platzierung... Netto Vereinsspende Landesjahrgangsm... Trotz langer Pause... Impressum Archiv Datenschutz Landesjahrgangsm... Termine 24