VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Norddeutsche Mehrkampfmeisterschaften Zeitgleich mit den Bezirksmeisterschaften in Sottrum, fanden in Braunschweig die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften am 11. und 12. Juni 2022 statt. Hier ging es für Leni Magnus (Jahrgang 2010) an den Start. Sie reiste gemeinsam mit ihrer Betreuerin Hannah Uelzen an. Über 200m Lagen erkämpfte sich Leni in 3:04,50 eine Platzierung unter den besten 50 von über 60 teilnehmenden Schwimmern. Auch über 400m Freistil (5:56,40) hatte sie etwas mit der starken Konkurrenz zu kämpfen, konnte sich dennoch eine Platzierung unter den besten 55 sichern. In ihrer Hauptlage Brust, konnte sie dann aber zeigen, was in ihr steckt. Über 50m Brust erschwamm sich Leni in 0:52,73 Platz zwölf. In neuer Bestzeit erkämpfte sie sich über 200m Brust (3:18,89) Platz neune und ebenfalls in neuer Bestzeit schwamm sie über 100m Brust in 1:32,33 sogar auf Platz acht.
Zahlreiche Einzelstarts... Gleich auf zwei Wett... Heimvorteil bei den.... Zahlreiche Medaillen... 8 Starts mit Podiums... Norddeutsche Mehrk... Silber bei den Bezirks... Norddeutsche Frei... Langestrecken-Abend... Teil 2: Langestrecken... Langestrecken-Abend... Wettkampf im Frei... Medaillen bei den... Erfolgreicher Tag... Norddeutsche Mehr... Wiking-Pokal in Kiel Gute Platzierung... Netto Vereinsspende Landesjahrgangsm... Trotz langer Pause... Impressum Archiv Datenschutz Norddeutsche Mehr... Termine 24