VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Allein nach Munster! Am 08. September 2012 machte sich Trond Skage Reuter (Jhg. 97) auf den Weg nach Munster zum Heidekreis-Vergleichsprint. Da unser „Allrounder“ aufgrund der Deutschen Mehrkampfmeisterschaften am 15. September nicht die Möglichkeit hat die Pflichtzeiten bei den Kreismeisterschaften im eigenen Bad zu erschwimmen, wollte er in Munster die letzte Gelegenheit nutzen, ein Ticket für die Bezirksmeisterschaften zu lösen. MIT ERFOLG: Bei allen 4 Starts überzeugte er auf ganzer Linie mit neuen persönlichen Bestzeiten und konnte die Normen erfüllen. Lediglich über 50m Freistil knackte er die erforderliche 30sec Grenze noch nicht und verfehlte nur knapp die Pflichtzeit. Die erhaschte Bronzemedaille tröstete aber schnell darüber hinweg. Weitere Medaillen gab es für die Starts über 50m Rücken und 100m Lagen (jeweils 3. Platz). Nun steht einem weiteren Wettkampfwochenende bei den Bezirksmeisterschaften mit Starts über 50m Rücken, 100m Lagen und 50m Schmetterling nichts entgegen. gez. Jasmin        
Einen letzten Wettkampf... Zum Jahresende... Alleingang in Freiburg! Ein besonderen Ausklang... Völlig überwältig... Achim ruft erneut... Das Becken aus einer... Mit den siebten Platz Kreativität wurde belohnt! Mit einem Quartett dabei... Mal wo anders... Erfolgreiches Abschneid... Allein nach Munster! Einer für alle, alle für... Auch dieses Jahr... Relativ ruhig... Am 17/06/2012 ging's Mit sechs Kämpferinnen... Wie eh und je,... Diesmal für den VSC... Einladungswettkampf... Ganz im Zeichen der Ehr... 21. Frühjahrsschwimm... Wieder mit dabei Und es lag doch Schnee! Neujahrsschwimmen in... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Allein nach Munster!