VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Wie eh und je, ist der Visselhöveder schwimmclub mit zwei Aktiven zu den Bezirksmastermeisterschaften gefahren. Auch in diesem Jahr wurden diese wieder in Seevetal- Over abgehalten. Wie wir es von dem kleinen beschaulichen Bad gewohnt sind, war es sehr warm. Die Wassertemperatur dagegen, entsprach den Voraussetzungen des DSV´s. Caren Heinrich hatte sich ein Schonprogramm erstellt, da sie noch immer mit Ihre alte Schulterverletzung zu kämpfen hat. Sie ging gleich zu Beginn des Wettkämpfe an den Start und kam als Dirtte über 100m Freistil (1:13,94), mit neuer Bestzeit ins Ziel. Hier nach konnte sie sich erholen, da sie erst wied3er nach der Mittagspause ran mußte, über 50m Schmetterling (0:38,16) errang sie zwar keine neue Bestzeit, dafür aber den zweiten Platz. Ralph Hagge fühlte sich wieder in die 80ger Jahre versetzt, durfte er doch gegen Carsten Brand vom TUS Rotenburg, nach fast 30 Jahren wieder antreten. Über 100m Freistil (1:07,75) konnte er noch Carsten in schach halten und kam auf den zweiten Platz, diesen konnte er auch über 100m Lagen (1:16,8) erreichen, aber diesmal hinter Carsten. Auch über 50m Schmetterling (0:34,39) war dieser vor Ralph. Nach eigenen Bekunden war es seid langen wieder ein schöner Wettkampf, vorallem durch die alte Konkurrenz zu Carsten Brand. Das I-tüpfelchen setzte Rralph sich dann noch über die 100m Schmetterling (1:20,28) und 200m Lagen (2:47,66), beides platzierte er ganz oben auf dem Podest. gez. der Wikinger        
Einen letzten Wettkampf... Zum Jahresende... Alleingang in Freiburg! Ein besonderen Ausklang... Völlig überwältig... Achim ruft erneut... Das Becken aus einer... Mit den siebten Platz Kreativität wurde belohnt! Mit einem Quartett dabei... Mal wo anders... Erfolgreiches Abschneid... Allein nach Munster! Einer für alle, alle für... Auch dieses Jahr... Relativ ruhig... Am 17/06/2012 ging's Mit sechs Kämpferinnen... Wie eh und je,... Diesmal für den VSC... Einladungswettkampf... Ganz im Zeichen der Ehr... 21. Frühjahrsschwimm... Wieder mit dabei Und es lag doch Schnee! Neujahrsschwimmen in... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Wie eh und je,...