VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Das Becken aus einer anderen Sicht sehen, dass konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen des Visselhöveder Schwimmclubs am letzten Trainingstag vor den Ferien. Nach dem im vergangenen Jahr der VSC mit Ekki´s Tauchcenter aus Walsrode schon mal das Tauchen probierte, bot Ekki dem Verein die die Möglichkeit dieses zu wiederholen. Auch in diesem Jahr konnten wir unseren 2. Vorsitzende Dieter Bortz in Badehose im Wasser bewundern! Er organisierte mit Ekki das Tauchen und jedes der 30 Kinder konnte die Abwechslung zum normalen Training an der Wasseroberfläche ausprobieren. Dies geschah unter fachmännischer Anleitung und akkurater Betreuung durch Ekki seinen Tauchhelfern. Das Tauchcenter Walsrode bietet neben der Möglichkeit des Schnuppertauchens und Lehrgängen auch spezielle Kurse für Leute mit Handicap. Keiner soll ausgeschlossen sein lautet seine Devise, zu dem bekommt man auch sonst alles für´s Tauchen, bei Interesse einfach mal im Netz (www.Tachercenter- Walsrode.de) vorbeischauen. Der VSC wünscht allen schöne Herbstferien und hofft wieder auf rege Trainingsbeteiligung. gez. der Wikinger        
Einen letzten Wettkampf... Zum Jahresende... Alleingang in Freiburg! Ein besonderen Ausklang... Völlig überwältig... Achim ruft erneut... Das Becken aus einer... Mit den siebten Platz Kreativität wurde belohnt! Mit einem Quartett dabei... Mal wo anders... Erfolgreiches Abschneid... Allein nach Munster! Einer für alle, alle für... Auch dieses Jahr... Relativ ruhig... Am 17/06/2012 ging's Mit sechs Kämpferinnen... Wie eh und je,... Diesmal für den VSC... Einladungswettkampf... Ganz im Zeichen der Ehr... 21. Frühjahrsschwimm... Wieder mit dabei Und es lag doch Schnee! Neujahrsschwimmen in... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Das Becken aus einer...