VISSELHÖVEDER SCHWIMM-CLUB von 1953 e.V. Home Aktivitäten Training Beiträge Vorstand Archiv Download Anfahrt Kontakt
Alleingang in Freiburg! Am 01. und 02.12.2012 fuhr Caren Heinrich allein, für den Visselhöveder Schwimmclub, nach Freiburg. An diesem Wochenende wurden dort die 3. Deutsche Kurzbahnmeisterschaft (international) der Masters im Schwimmen ausgetragen. Caren musste zweimal am Samstag und zweimal am Sonntag ins Wasser und konnte danach die Stadt erkunden. Bei einem Großen und internationalen Teilnehmerfeld, in einem tollen Bad mit super Atmosphäre lief es nach eigenem Bekunden, für sie auf den 100 und 50m  Schmetterling (1:29,12 und 0:37,97) recht gut. Über die längere Strecke kamsie sogar auf den siebten Platz. Langeweile wollte bei fast 1000 Teilnehmern und 2902 Einzelstarts nicht aufkommen, traf man doch alte Bekannte und lernte neu kennen. Auf ihren beide Freistilstarts (100 und 50m 1:15,04/0:33,30) kam sie immerhin unter die ersten zwanzig, was für diesen Rahmen eine gute Platzierung ist. Gez. Der Wikinger.        
Einen letzten Wettkampf... Zum Jahresende... Alleingang in Freiburg! Ein besonderen Ausklang... Völlig überwältig... Achim ruft erneut... Das Becken aus einer... Mit den siebten Platz Kreativität wurde belohnt! Mit einem Quartett dabei... Mal wo anders... Erfolgreiches Abschneid... Allein nach Munster! Einer für alle, alle für... Auch dieses Jahr... Relativ ruhig... Am 17/06/2012 ging's Mit sechs Kämpferinnen... Wie eh und je,... Diesmal für den VSC... Einladungswettkampf... Ganz im Zeichen der Ehr... 21. Frühjahrsschwimm... Wieder mit dabei Und es lag doch Schnee! Neujahrsschwimmen in... Impressum Archiv Termine 24 Datenschutz Alleingang in Freiburg!